Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Diskutiere Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...

  1. bianca

    bianca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen.
    Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise nicht an.
    Das klackern ist im kalten,sowie im warmen Zustand. Hat jemand einen Tip was das sein kann??
    Der Golf ist Baujahr 2003 und hat 210000 gelaufen und ist bis heute Checkheft geplegt.
    Ich würde mich sehr über Tips freuen.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...