Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Diskutiere Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...

  1. #1 westman, 14.06.2018
    westman

    westman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Folgendes
    In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen, und Brabus Pedalauflagen.

    Die Felgen samt reifen sind nicht mehr verbaut und die federn sind wieder zum Orginal zurückgerüstet.
    Als felgen sind jetzt ganz Normale Alus mit 205ern und Abe drauf.

    Muss ich das jetzt austragen bzw weisse Eintragen lassen, Leider habe ich für das lenkrad keine unterlgaen mehr, und so wie ich es gelesen habe muss es ja dann in Kombination mit den Felgen eingetragen werden. hat jemand einen Plan blicke da nicht durch.
     
  2. #2 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es muss individuell neu eingetragen werden, da muss immer der aktuelle Zustand des KFZs rein. Häufige Umbauten führen leider auch zu viel Bürokratie.

    LG
    M.K.
     
  3. #3 westman, 05.07.2018
    westman

    westman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Rückantwort geben.
    War heute bei der dekra, der hat sich alles angeschaut und mir die Papiere wieder gegeben und gesagt muss nichts ausgetragen werden. Alles ist ok so . ????

    Überall im Net liest mann muss wieder ausgetragen werden und die sagen muss nicht .
     
  4. #4 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    ich denke da muss was neu eingetragen werden selber darfst du da aber nicht ran denke eher das amt
     
  5. #5 LeonKastner, 27.11.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auf KEINEN Fall selbst daran rumdoktorn! Das kann RIESIGE Probleme erzeugen. Sorry, dass ich so deutlich bin aber mit sowas verstehen die Beamten in Deutschland keinerlei Spaß.
     
  6. #6 SuperTantra, 12.02.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Dekra dir das bestätigt dann ist doch alles gut. Brauchst du nichts zu befurchten.
     
Thema:

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

Die Seite wird geladen...

Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...
  2. 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?

    7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?: Hallo alle zusammen, ich habe seid kurzem einen 3C. Die Sommer Reifen sind mit Original VW 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen...
  3. Was muss eingetragen werden?

    Was muss eingetragen werden?: Hi. Was muss beim TÜV alles eingetragen werden? Wollte folgendes an meinem Auto ggf. machen/verändern: -Lackfolie -Vinyl an der Seite und auf...
  4. Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?

    Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?: Hi Zusammen Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen? Mein TÜV wollte dieses nicht machen brauche erst noch Nachweise für Motor und...
  5. weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

    weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen: Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...