Erfahrungen mit ATU

Diskutiere Erfahrungen mit ATU im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Ich kaufe bei ATU nur Felgenreiniger oder vielleicht auf mal ein paar Scheibenwischer, aber an mein Auto lasse ich da bestimmt niemanden ran. ATU...

  1. #21 Okayman, 01.12.2017
    Okayman

    Okayman Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe bei ATU nur Felgenreiniger oder vielleicht auf mal ein paar Scheibenwischer, aber an mein Auto lasse ich da bestimmt niemanden ran. ATU = Amateure Treiben Unfug
     
  2. #22 Mustang99, 08.12.2017
    Mustang99

    Mustang99 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nach einem Mechanikerbesuch nie Probleme mit meinem Auto.
     
  3. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Bewertung im allgemeinen sind aber nicht schlecht..
     
  4. PSFrad

    PSFrad Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja darauf sollte man immer achten...aber als ONV kann nicht wirklich was dagegen machen finde ich
     
  5. #25 Lamb0oo, 16.05.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann auch nichts gegen ATU sagen, habe bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
  6. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt lief da immer alles gut
     
Thema: Erfahrungen mit ATU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu beulenentfernen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...