Audi A4 Elektronik - Fehler

Diskutiere Audi A4 Elektronik - Fehler im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...

  1. #1 MaxEyrich, 20.04.2018
    MaxEyrich

    MaxEyrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im Cockpit die Abgaskontrollleuchte. War in der Werkstatt und die haben den Fehler (Wirkungsgrad Katalysator) gelöscht. Dieser kam nach ca. 70km erneut. Gleiches Spiel nochmal, schon wieder ca. nach 50km. Ich habe das jetzt einfach hingenommen, da das Auto noch Tüv bis Ende 2019 hat. Heute bin ich wieder gefahren (Auto stand eine Woche, da ich im Sommer hauptsächlich mit meinem Motorrad fahre) auf dem ersten Teil der Strecke lief alles einwandfrei. Dann auf der Weiterfahrt ging es los:
    1. Tempomat fällt aus
    2. Im Standgas hält er nicht die Drehzahl und sackt immer wieder ab, fängt sich jedoch.
    3. Auf einmal geht der Scheibenwischer an.
    4. Blinker blinkt unregelmäßig
    5. Scheiben lassen sich nicht mehr runter

    Hat/te jemand ähnlich Probleme? Kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke im Vorraus
    Mäx
     
Thema:

Audi A4 Elektronik - Fehler

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Elektronik - Fehler - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  2. Audi A4 Elektronik immer neue Probleme

    Audi A4 Elektronik immer neue Probleme: Hallo Zusammen, bei meinem A4 gibt es bereits seit längerem Probleme mit der Elektronik, was dazu führt, dass als Folge immer wieder Fehler in...
  3. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...
  4. Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor

    Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor: könnte mit bitte Jemand helfen. Bei meinem Audi A6 leuchtet die kontrolleuchte Motor auf, nur dann wenn ih vollgas gebe. Sie leuchtet einige...
  5. Elektronik Audi A4 Avant

    Elektronik Audi A4 Avant: Hallo, Mein Bruder hat ein paar Probleme mit seinem Audi A4 Avant Bj 2003. Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein paar Antaworten geben. Als heimlicher...