Golf 5 1K Tacho spinnt

Diskutiere Golf 5 1K Tacho spinnt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...

  1. #1 Blaumax, 09.04.2018
    Blaumax

    Blaumax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr und beginnt wieder von null. Benzin Anzeige bleibt in der Mitte hängen/ stehen und Uhr Anzeige wird nicht angezeigt. Ich stelle die Uhr ein und wenn dann beim aus und an der Zündung, ist die auch wieder erlischt. War bei VW zu eine Diagnose test und keine Fehler Meldung vom Steuer gerät. Soll Termin machen und wagen beim elektro Spezi lassen. Kostenvoranschlag im voraus geht nicht, da die erstmal teile eventuell aus und einbauen müssten. Tja dann kommt bestimmt eine dicke Rechnung!
    Kennt jemanden diesen Fehler und könnte mir jemanden bitte einen Tipp geben wie ich das reparieren kann. Es nervt langsam mit solch Probleme weiter zu fahren. Da ich den Wagen gern habe und der sehr zuverlässig war, möchte ich den gerne noch länger behalten.
    Gruß Ralf
     
Thema: Golf 5 1K Tacho spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 tacho von meilen auf kilometer umstellen

Die Seite wird geladen...

Golf 5 1K Tacho spinnt - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  2. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  3. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  4. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

    Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...
  5. Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln"

    Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln": Hallo Gemeinde, bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf: Die...