Bremsen vorne defeckt

Diskutiere Bremsen vorne defeckt im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...

  1. #1 Marcelschm, 26.03.2018
    Marcelschm

    Marcelschm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt sollen gewechselt werden mir wurde gesagt habe zu wenig gebremst daher der defeckt kann das denn sein
     
  2. #2 automarie, 29.12.2020
    automarie

    automarie Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich gebe trotzdem noch meine Senf dazu :D. Was genau ist das Problem? Dass du die Bremsen nicht gewechselt haben wolltest? Bei einem Jahreswagen kann es zu verschiedenen Problemen kommen, je nach dem wie viel der Wagen gefahren wurde... Bremsen sollte man jedoch in Schuss halten und sie regelmäßig kontrollieren lassen und dann auch tauschen oder reparieren lassen.
     
Thema:

Bremsen vorne defeckt

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne defeckt - Ähnliche Themen

  1. Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen

    Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen: Hallo und Guten Morgen Jungs des Audi-Forums, ich habe ein folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 wochen meine beide Dohmlage an der Vorderachse...
  2. Bremsen vorne

    Bremsen vorne: Guck Guck, Also mir ist wieder mal was eingefallen. Ich hatte neulich ein bisschen Dreck zwischen Bremsbelag und Scheibe, deshalb wurde mir...
  3. Bremsen vorne (dringend)

    Bremsen vorne (dringend): Hab ein sau dummes Problem. Ich wollte grad bei meinem Audi A4 Avant (V6) Baujahr 2002 die Bremsscheiben und Beläge vorne neu machen...Hab nun...
  4. SUCHE Audi 80/90/Coupe Typ 81/85 Bremse vorne 256mm

    SUCHE Audi 80/90/Coupe Typ 81/85 Bremse vorne 256mm: Hi, suche wie oben beschrieben für die alten audis bis bj 88 ne giling 54 bremse für vorne, sättel+ halter genügt! Die bremse waren bis bj 88 auf...