Starterbatterie wechseln

Diskutiere Starterbatterie wechseln im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen...

  1. Helle

    Helle Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen lassen. Die Rechnung von 220,51€ erscheint mir etwas hoch. Ist der Preis für diese Leistung angemessen oder liege ich da falsch. Für Eure Meinung wär ich dankbar.
    Gruß Helle
     
Thema: Starterbatterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starterbatterie wechsel im touran 1t3

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...