Zacasi Sitzbezüge

Diskutiere Zacasi Sitzbezüge im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...

  1. #1 schneidefilm, 25.07.2017
    schneidefilm

    schneidefilm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau, hat hier schon jemand Erfahrung damit. Wie bekomme ich die Bezüge unter dem Sitz befestigt? Da ist diese Schublade. Und wie nehme ich die Umklappentriegelung ab um den Sitz darüber zu bekommen?
    LG
    Ralf
     
  2. #2 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine sehr gute Frage, allerdings müssten wir schon wissen welches Auto du Fährst damit wir die Frage beantworten können. Denn nicht jeder Sitz ist gleich daher kann man das so pauschal nicht beantworten.
     
Thema: Zacasi Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zacasi autositzbezüge

    ,
  2. zacasi konfigurator

    ,
  3. Schubladen unter den Vordersitzen welche Sitzbezüge?

    ,
  4. zacasi stoffmuster,
  5. Bezüge für Auositze mit Schubladen,
  6. Zacasi Auto leder bezüge,
  7. zacasi Leder Sitzbezüge für Golf V GTI,
  8. golf Sitz Bezüge befestigen Schublade
Die Seite wird geladen...

Zacasi Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug für VW T3

    Sitzbezug für VW T3: Hi Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön...
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

    A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...