Golf 4 Elektrisches problem

Diskutiere Golf 4 Elektrisches problem im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...

  1. janyxy

    janyxy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict , sonst warnblinker anlage geht, standlicht, fernlicht geht. Hja und sicherungen sind alee okej un jezt weis ich nict weiter. Bin für jeden tip dankbar und ich weis mein Deuch ist sclecht.
     
Thema:

Golf 4 Elektrisches problem

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Elektrisches problem - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Elektrik Problem Golf 2 , neue ZE

    Elektrik Problem Golf 2 , neue ZE: HI Schungs und Mädels. Ich hab war gerade noch mal fix am Fenster um nach meinem Auto zu schauen. Da musste ich ervlicken , das mein Tacho, sowie...
  4. Golf 2 Elektrik-Problem

    Golf 2 Elektrik-Problem: Hallo! bis jetzt war ich mit meinem doch schon recht alten gti ( Erstzulassung 12/88, 289.000km )sehr zufrieden. Das einzige was mich gestört hat...
  5. golf 3 fahrertür elektrik problem

    golf 3 fahrertür elektrik problem: golf 3 fahrertür elektrik problem hallöli, Manchmal (so 50-50) gehen von der Fahrertür aus die eFH und die ZV nicht mehr zu betätigen. An den...