Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten

Diskutiere Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen...

  1. #1 Shadowblues, 18.02.2018
    Shadowblues

    Shadowblues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir hat jemand die Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten (Audi A6 Avant, BJ 2010). Muss ich da das ganze Fenster austauschen oder gibts die Dichtung einzeln? Woher kann ich so ne Dichtung (neu) bekommen oder so ein Fenster (gebraucht)? Habt ihr mir hier vielleicht Tipps?

    Gruß
    Roger
     
Thema: Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 avant Dreiecksfenster hinten dichtung

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung hinten rechts zerschnitten - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2

    Fensterdichtungen für 4 Türer Golf 2: hi, ich suche die Fenstertürdichtungen eines 4 Türer Golf 2. ABER die die für Chromzierleisten gedacht sind..ich habe leider hier nur nen Satz...
  5. Schimmel an der Fensterdichtung von Innen

    Schimmel an der Fensterdichtung von Innen: Hallo, nachdem ich mal lange Ruhe vor dem Wagen hatte, habe ich nun an der Fensterdichtung von Innen einen gelblich-weißen Belag, sieht nach...