OBD eleven (Diagnosetool)

Diskutiere OBD eleven (Diagnosetool) im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Diagnosetool OBDeleven hat. Von einer ggf. reibungslosen Anschaffung über...

  1. teodex

    teodex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Diagnosetool OBDeleven hat.
    Von einer ggf. reibungslosen Anschaffung über Auswertungen bis hin zu kostenpflichtigen
    Optionen zu einer Systemveränderungen am A4 Avant B6 (8E), 2.0 Benziner, Schalter, BJ 9/2002.
    Würde mir gern das Gerät anschaffen hätte aber im Vorfeld gern Erfahrungen gesammelt.

    Besten Gruß
     
Thema: OBD eleven (Diagnosetool)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odb eleven diagnose erfahrung

Die Seite wird geladen...

OBD eleven (Diagnosetool) - Ähnliche Themen

  1. VAG Diagnosetool / Programmiertips

    VAG Diagnosetool / Programmiertips: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen. Aber in der Suchfunktion konnte ich nicht ausfindeig machen, wie und was programmierbar ist beim Audi A6...
  2. Diagnosetool

    Diagnosetool: Ich habe gerade alles, was ich so über Diagnosetool (VAG-COM) finden konnte, gelesen und bin eigentlich überzeugt, daß sich die Kosten von EUR...