VCDi Motor

Diskutiere VCDi Motor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hey zusammen, was haltet ihr eigentlich vom VCDi Motor? Konnte noch nicht all zu viele Informationen sammeln, aber bis jetzt finde ich es...

  1. #1 textoragathe, 30.01.2018
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    was haltet ihr eigentlich vom VCDi Motor? Konnte noch nicht all zu viele Informationen sammeln, aber bis jetzt finde ich es wirklich interessant! Der Fakt, das es wieder mit Diesel verbunden ist, stört mich ein wenig.. aber das ist nun mal billiger.. in 10 bis 15 Jahren soll ja das Diesel abgeschafft werden. Deshalb finde ich es ein wenig doof.. Dennoch ist die Technologie klasse! Hatte gedacht wir können hier ein wenig mehr darüber schreiben und einige Infos zusammen kriegen! Würde gerne in diesem bereich Aktuell bleiben!

    viele Grüße
     
  2. #2 Cromaracark, 30.01.2018
    Cromaracark

    Cromaracark Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey textoragathe,
    finde das Thema interessant. Aber glaubst du wirklich das Diesel eine Zukunft hat so wie die Regierungen gerade durchdrehen. Bald darfst nur noch mit dem Fahrrad in die Stadt fahren :( . Aber ich finde VCDi schon auch interessant, vorallem durch diese direkte Einspritzung. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Wenn du dich mehr einlesen willst, schau einfach mal hier rein, Was ist VCDi? Motorleistungsmerkmale. Die erklären es ganz gut worum es bei dem VCDi Motor geht.
     
  3. #3 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Neue Dieselmotoren. Das unnötigste seit Eisschränken am Nordpol. Spaß bei Seite. Sehe da keine Zukunft, insbesondere im privaten Sektor. Trotzdem interessante Technik.

    LG
    M.K.
     
Thema:

VCDi Motor

Die Seite wird geladen...

VCDi Motor - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...