Lüftungs-Drehregler ...

Diskutiere Lüftungs-Drehregler ... im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...

  1. #1 Hunkyly, 20.01.2018
    Hunkyly

    Hunkyly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ^_^

    Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen gelöst , so dass ich nun lediglich im Fußraum Gebläse habe ... und das auch noch eine ganze Zeit eiskalt , bevor es warm wird :angst: Das selbe Problem hatte ich letzes Jahr im Sommer schon mal ... da es hatte mir der freundliche Werkstatt-Meister wieder gerichtet ... er sprach davon , dass sich "lediglich" irgendwelche mechanische Gestänge ausgehängt hätten.Nun ist es natürlich SAMSTAG :motz: und ich weiss nicht , was ich tun soll.Weiss hier vielleicht jemand Rat ? :unsure:
     
  2. #2 Hunkyly, 23.01.2018
    Hunkyly

    Hunkyly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hat keiner ne Ahnung ? -_-
     
Thema: Lüftungs-Drehregler ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Regler für die Lüftung ist Ausgehagt beim Golf 5

Die Seite wird geladen...

Lüftungs-Drehregler ... - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...