Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner

Diskutiere Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Habe meinen Audi vor einem Monat erworben. Anfangs lief alles gut doch nach einer Woche fingen die Probleme an! Wenn der Motor warm...

  1. #1 bernie19711, 10.09.2016
    bernie19711

    bernie19711 Gast

    Hallo,

    Habe meinen Audi vor einem Monat erworben.
    Anfangs lief alles gut doch nach einer Woche fingen die Probleme an!
    Wenn der Motor warm ist gehen die ABS-, Öldruck- und Bremskontrollleuchte an, Tachonadel fällt auf Null, Drehzahl schwankt, keine Leistung mehr und Automatikgetriebe schaltet nicht wie es sollte.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung dazu?
     
  2. #2 harrys audi, 14.01.2017
    harrys audi

    harrys audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem bei meinem A6,die Automatik geht dann ins Notprogramm.Beim Auslesen wurde festgestellt ABS Steuergerät Fehler sporatisch=geht/geht nicht.Suche nun ein Steuergerät:8e0614111c mit dieser Nummer.
     
  3. #3 bernie19711, 21.01.2018
    bernie19711

    bernie19711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke Harry habe inzwischen festgestellt das die Zündspule und das ABS-Steuergerät defekt waren .
    Mein Audi läuft wieder ! Ohne Probleme.
     
Thema: Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 benziner probleme

    ,
  2. audi a6 4b motorhaube seilzug gerissen

    ,
  3. audi a6 2 4 benzin probleme

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2.4 4B C5 AGA Benziner - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  3. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

    Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...