Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Diskutiere Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...

  1. Del

    Del Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort für einen code eingeben?
    Danke für eure Unterstüzung.
     
Thema: Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Beetle km Meile umstellung

    ,
  2. golf 5 tacho umstellen meilen auf kilometer

    ,
  3. golf 4 tacho meilen

    ,
  4. Passat 3b zeigt Meilen an,
  5. tacho meilen auf km schalten audi
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige) - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  3. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  4. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

    Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...
  5. Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln"

    Golf IV, Tacho und Tankuhr "zuckeln": Hallo Gemeinde, bei dem Golf IV (1,4l, ca. 3,5 Jahre alt, etwa 100000km, MKB noch unbekannt) meines Vaters tritt folgendes Problem auf: Die...