Sound

Diskutiere Sound im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...

  1. #1 erwinhennef, 05.02.2017
    erwinhennef

    erwinhennef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE )
    locken, hierzu wude mir von DR.BOOM Sound Klinik-Köln-
    ein Aktiv-Soofer im Gehäuse, Fabrikat EATO 16,5 cm empfohlen.
    Hat jemand hiermit schon Erfahrung gesammelt oder was ist zu empfehlen ?
    Vorab besten Dank für konstruktive Infos

    Gruß aus Hennef
    Erwin
     
  2. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sehe gerade das der Post schon eine weile her ist.. wollte nur sagen das ich den Aktiv-Soofer nicht wirklich ansprechend finde.
    Aber ich möchte auch eher weniger Bass im hört, weil es meiner Meinung nach viele Lieder einfach schlechter macht :D

    Hoffe dir wurde schon geholfe! Grüße
     
  3. Ulla

    Ulla Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Falls der Ersteller nochmal reinschaut, was ist es denn mittlerweile geworden und bist du damit zufrieden?

    Grüße
     
  4. #4 erwinhennef, 11.12.2017
    erwinhennef

    erwinhennef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich leider für mich erledigt, Totalschaden aufgrund Fremdverschulden
     
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...