wichtige Frage

Diskutiere wichtige Frage im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...

  1. #1 jey jey, 03.12.2017
    jey jey

    jey jey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauche Eure HILFE

    Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik

    Jetzt kommt der knack Punkt!!!

    Sie hat ihn von Ihrem Vater geerbt
    Und bräuchte jetzt ein Getriebe und das ganz ganz dringend !
    Ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen.
    Ich hoffe ich habe hier Chancen was zu finden.
     
  2. #2 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte teuer werden ein neues Automatikgetriebe.
     
  3. #3 Rayarccred, 10.07.2018
    Rayarccred

    Rayarccred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Würde vom Schrottplatz eins holen.
    Aber was ist jetzt der Knackpunkt?
     
Thema:

wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

wichtige Frage - Ähnliche Themen

  1. *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..

    *edit* Hifonics Zeus x 1264 Wichtige frage ..: Hey Hab noch ne andere frage und wollt net extra neues topic auf machen.. und zwar weiss jemand wie viel liter volumen mein zeus subwoofer...
  2. VW Derby wichtige Frage!

    VW Derby wichtige Frage!: Hallo ich habe eine Frage. Und zwar auf welchem Modell basiert der VW Derby. Ich denke der Derby ist ein Polo I mit Stufenhek. Ist das so oder...
  3. wichtige frage a4 quattro

    wichtige frage a4 quattro: hallo! gibt es einen (bj 2003) hergestellten audi a4 quattro, automatik tiptronic, 1,9l diesel mit 130 ps als quattro???
  4. Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?

    Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?: Servus! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen. Hat...
  5. Fahrwerk? wichtige frage!

    Fahrwerk? wichtige frage!: hi Ich hab zur zeit in meinem vento 1.8l 75PS Bj94 ein fahrwerk von weitec (60/40 GT). Das ist mir aber viel zu hart für unsere...