Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB

Diskutiere Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Kann mal eine Liste erstellt werden welche Webasto Sende und Empfangseinheit für die FFB welches Signal liefert? Es gibt ja verschieden Empfänger...

?

Ist es möglich das hier mal eine Liste erstellt wird welche Sende und Empfangseinheit der Webasto FF

  1. Daten und Fakten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sonstige Aussagen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Flieger1967, 29.11.2017
    Flieger1967

    Flieger1967 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal eine Liste erstellt werden welche Webasto Sende und Empfangseinheit für die FFB welches Signal liefert? Es gibt ja verschieden Empfänger der T90 und T91.
    Es gibt die Originale von Webasto und es gibt verschiedene von den Autofirmen ( Audi,Mercedes,Vw usw ).Ich benötige eine Liste welches Steuerteil von welchem Hersteller welches Signal liefert . Enweder 12V Dauersignal oder 12V Impuls.
     
Thema:

Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...