Heizung Problem

Diskutiere Heizung Problem im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sehr geehrte Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und...

  1. #1 sait_hardolli, 25.11.2017
    sait_hardolli

    sait_hardolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte

    Ich habe Probleme mit der Heizung. Ich habe VW Sharan 1.9TDi 2005god. Es gibt Standheizung und Heizung in zwei Zonen (vorwärts und rückwärts). Der vordere Ventilator, wenn ich normale Heizung drücke, zündet nicht. Ich muss die Standheizung einschalten, um den Frontlüfter einzuschalten. Hätte jemand ein ähnliches Problem gehabt, wenn ja, könntest du mir sagen, wie ich es beheben kann oder was falsch ist?

    Liebe Grüße
     
Thema:

Heizung Problem

Die Seite wird geladen...

Heizung Problem - Ähnliche Themen

  1. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  2. problem mit heizung!

    problem mit heizung!: hab in meinem IIer nen 1,3l motor drin. seit ein paar tagen wird der motor zwar warm, aber er heizt nicht. ist so seit ich kühlerfrostschutz...
  3. Golf 2 Heizungs Problem

    Golf 2 Heizungs Problem: Moin Moin, ich habe eine golf 2. meine heizung wird nicht richtig warm, warum? Danke
  4. Heizungs Problem im Golf 3

    Heizungs Problem im Golf 3: Ich hab vorhin gemerkt das meine Heizung nicht Heizt, wunderte mich das immer noch kalte luft kam, obwohl der motor schon voll aufgewärmt war. hab...
  5. Problem mit der Heizung

    Problem mit der Heizung: Hallo zusammen Ich fahre einen Golf 2, GTI, Bj. 1990 und habe seit neuestem ein Problem mit der Heizung: Obwohl sie auf höchster Stufe steht,...