schaut euch mal das an

Diskutiere schaut euch mal das an im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; ist mal wirklich nicht schlecht gemacht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

  1. #1 drunkenmunky, 17.05.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  2. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Boaaahhhhh... schicket Auto

    Wenn nur der Preis so bleiben würde. [​IMG]
     
  3. #3 AggroA4, 18.05.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Boah Hammer Teil, Respekt zu dem Aufbau..
     
  4. #4 flippow, 19.05.2006
    flippow

    flippow Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nur was ist denn das mit den auspuffendrohren? einmal geneigt und einmal waagerecht? 8)
     
  5. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.. ist mir gar nicht aufgefallen [​IMG]

    Man(n) bekommt vllt. 2 Autos zu einem Preis [​IMG]
     
  6. #6 AggroA4, 19.05.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff:
    -nagelneue Edelstahl komplettanlage


    So stehts in der Auktion, dann wird die krumme Auspuffanlage wohl die alte sein, genau wie das Foto auf der sie abgebildet ist [​IMG]
     
  7. #7 aGolffahrer, 20.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    leider fehlt das entscheidende Bild

    der vordere Kotflügel vordere Tür groß
    denn der B7 Koti paßt Optisch nicht an den B6...der B7 hat einen Knick oben...der B6 keinen...
     
  8. #8 Blechbetscher, 20.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Optik = optischer Kick
    nen netten vom Blechbetscher
     
  9. melly

    melly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 BenjaminLoos, 21.11.2017
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    krasses teil..
     
  11. Hont2

    Hont2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlecht...kappa!
     
Thema: schaut euch mal das an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderer kotflügel audi b7

Die Seite wird geladen...

schaut euch mal das an - Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr?

    Welche Serien schaut ihr?: Suche grade nach einer neuen und finde keine :/
  2. Tachojustieren für jeden! Schaut rein!

    Tachojustieren für jeden! Schaut rein!: Hallo Leute! Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt auf einer Messe 10 TachoPro Interfaces gekauft (Tachopro), ich weiß das das den meisten von euch...
  3. So schaut er aus...

    So schaut er aus...: moin, hab jetzt mal das erste bild von meinem kleinen. es war bzw. ist ein reines "ausprobier" auto. fahre ihn jetzt solange es noch geht...
  4. Wie schauts aus mid dem sub?

    Wie schauts aus mid dem sub?: Hi, da ich mir eine lightning audio bolt 400.4 endstufe gekauft habe und ich nun einen einigermaßen vernünftigen sub bräuchte würd ich mal gern...
  5. ebay Betrüger, schauts euch an, LOL

    ebay Betrüger, schauts euch an, LOL: Hier schaut euch mal diesen Typen an: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?V...d=spiegelei1214 Und dann seine Aktuellen Angebote:...