Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...

  1. #1 Thomas H, 17.11.2017
    Thomas H

    Thomas H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt manuelles öffnen und schließen zu. Auch das starten funktioniert kurzzeitig, jedoch wird ein "SAFE" bei der Kilometeranzeige eingeblendet. Ist wohl die Wegfahrsperre oder?

    Ich gehe davon aus das der Transponder (Glasröhrchen) nicht codiert ist. Besteht eine Möglichkeit, dass ich den Schlüssel selber wieder anlernen kann? Ich habe 3 bis 5 verschiedene Möglichkeiten zum anlernen des Schlüssels im Netz gefunden, aber leider keine TT spezifische. Auch ist daS BJ dann meist in den frühen Zweitausendern.

    Der funktionierende Schlüssel ist recht abgegriffen. Habe mir nun ein neues Gehäuse bestellt. Kann ich alles umbauen und das Gehäuse wechseln und der Schlüssel funktioniert dann weiter?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe

    Thomas
     
Thema: Schlüssel anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw schlüssel anlernen

    ,
  2. audi tt 8j funkfernbedienung anlernen

    ,
  3. Funkschlüssel aktivieren Audi A1

    ,
  4. programmierung vw funkschlüssel,
  5. audi funkschlüssel funktioniert nicht mehr,
  6. audi tt 8j Wegfahrsperre codieren,
  7. audi tt 8j schlüssel anlernen,
  8. Audi TT 8J Schlüssel lässt sich nicht anlernen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!

    Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!: Hallo an Alle! Ich habe ein Plastikschlüssel für mein Audi A4 B6 bestellt mit Chip, so dass ich das Auto noch starten kann. Schlüssel sollte noch...
  2. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, ich habe einen A4 B5 Baujahr 95/Mod.96 1,8 125PS. Leider hatte ich nur einen Schlüssel bei dem Wagen mitbekommen und es ist nicht möglich...
  3. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Schlüssel anlernen Hab mal die Suchfunktion bemüht aber leider sehr gegenteilige Aussagen zum Thema gefunden, deswegen meine Frage: Wie lerne ich...
  4. Schlüssel anlernen Wegfahrsperre

    Schlüssel anlernen Wegfahrsperre: Hallo.... Wie lerne ich einen nagelneuen Schlüssel bei der WFS beim A3 Bj. 97 an? Hat da jemand eine genaue Anleitung?