Fahrertür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Fahrertür läßt sich nicht öffnen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, scheinbar ist mein Gestänge zum öffnen der Fahrertür ausgehängt, nun habe ich das Problem die Innenverkleidung nicht mehr abbauen zu...

  1. KÖP

    KÖP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    scheinbar ist mein Gestänge zum öffnen der Fahrertür ausgehängt, nun habe ich das Problem die Innenverkleidung nicht mehr abbauen zu können. Hat jemand eine Idee dazu?
    Schöne Grüße
    Ralf
     
  2. #2 fuchs_100, 14.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich tipp eher auf ein defektes oder festes Schloss. Öffnung erfolgt nun für jemanden, der sich auch auskennt mit der Materie oben über den Scheibenschacht, also nix für dich selbst zum machen.
     
  3. #3 schweizi, 01.04.2009
    schweizi

    schweizi Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallole

    Biste beim ADAC? Lass es von denen machen, habe auch so gemacht. Mein Schloss klemmte,brachte den Schlüssel nicht mehr raus und weiterdrehen zum öffnen ging auch nicht, also kein Zündschlüssel (Hatte noch keinen Reserve,heute schon;-) )
    Der Typ vom TCS (Schweizer ADAC) hatte so nen miniblasbalg dabei der er zwischen Scheibe und Karosse schieben konnte und sanft mit Luft füllte. Sobald der Spalt eingermassen war, Hacken rein und gezogen, offen.

    Gruss

    Schweizi
     
  4. #4 Lissy12, 29.10.2017
    Lissy12

    Lissy12 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte heute das gleiche Problem...nachdem ich wirklich alles versucht habe.... rief ich meinen Mechaniker an. Er gab mir den Tip...klopfe leicht auf das Schloß. Ich versuchte es erst nochmal mit dem Schlüssel... Schliessgeräusch wie immer zu hören. Türe ließ sich nicht öffnen! Dann tat ich wie besprochen...3 Schläge mit der Handrücken-Faust auf das Schloß.... und die Türe ließ sich öffnen.... bin total happy! Das scheint ein VW Problem zu sein... darum Antworte ich, trotz veralteter Anfragen. Nun hoffe ich dass es künftigen Tüftlern hilft ...liebe Grüsse Lissy
     
  5. Fulba

    Fulba Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nachbar hatte vor kurzem das selbe Problem, er hat dann die ganze innenverkleidung entfernen müssen und hat dann das schloss ausgebaut und ein neues eingebaut.
     
  6. #6 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem beheben können?
     
Thema: Fahrertür läßt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28387-fahrertuer-laesst-oeffnen.html

    ,
  2. vw polo türe geht innen nicht auf

    ,
  3. a6 tür blockiert

    ,
  4. golf iv tür blockiert,
  5. verriegelungsknopf fahrertüre deaktivieren,
  6. tür golf 7 öffnet nicht,
  7. Tür Touran elektronisch öffnet sich nicht ,
  8. audi a2 fahrertür öffnet nicht,
  9. audi a2 tür öffnet nicht,
  10. fahrertür am a3 läst sich mit dem funkschüssel nicht öffnen nur schließen,
  11. pkw tür lässt sich nicht öffnen,
  12. die Automatik der Fahrertür vom Golf IV blockiert und die Tür lässt sich nicht öffnen,
  13. an meinem audi a4 1.8 avant kann ich die fahrertüre nicht mehr von innen öffnen,
  14. golf iv hintere fahrertür öffnen,
  15. vw golf iv tür öffnen,
  16. fahrertür lässt sich nicht öffnen audi a4,
  17. golf 4 fahrertür öffnet nicht,
  18. audi a2 tür lässt sich nicht öffnen,
  19. tür lässt sich nicht aufschließen a3,
  20. audi fahrertür lässt sich nicht öffne,
  21. golf 3 fahertür lässt sich nicht öffnen,
  22. golf3 hintere linke tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  23. vw passat türen blockieren,
  24. Golf 3 Forum fahrertür blockiert,
  25. vw passat hintere beifahrertür links lässt sich nicht oeffnen
Die Seite wird geladen...

Fahrertür läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  3. Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen

    Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ein paarmal ließ sich die Fahrertür nicht von außen öffnen und dann ging es aber wieder. Jetzt geht es garnicht...
  4. Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?

    Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?: Hallo Leute an meinem Golf 2 lässt sich die Fahrertür nich tmehr öffenen man zieht den den Hebel am Griff einfach leer durch was kann das sein???...