Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?

Diskutiere Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute an meinem Golf 2 lässt sich die Fahrertür nich tmehr öffenen man zieht den den Hebel am Griff einfach leer durch was kann das sein???...

  1. #1 sunborder79, 19.01.2005
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute an meinem Golf 2 lässt sich die Fahrertür nich tmehr öffenen man zieht den den Hebel am Griff einfach leer durch was kann das sein???


    Danke


    Gruss thorsten
     
  2. #2 GolfIG60, 19.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    von innen aufmachen und den griff ausbauen, möglicherweise ist der umlenker abgebrochen.

    der griff aussen hat eine blende, darunter befindet sich einen schraube, und rechts um den griff rum an der innenseite ist auch eine grosse schraube, dann kannst den griff herausnehmen.
     
  3. #3 Lissy12, 29.10.2017
    Lissy12

    Lissy12 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte heute das gleiche Problem...nachdem ich wirklich alles versucht habe.... rief ich meinen Mechaniker an. Er gab mir den Tip...klopfe leicht auf das Schloß. Ich versuchte es erst nochmal mit dem Schlüssel... Schliessgeräusch wie immer zu hören. Türe ließ sich nicht öffnen! Dann tat ich wie besprochen...3 Schläge mit der Handrücken-Faust auf das Schloß.... und die Türe ließ sich öffnen.... bin total happy! Das scheint ein VW Problem zu sein... darum Antworte ich, trotz veralteter Anfragen. Nun hoffe ich dass es künftigen Tüftlern hilft ...liebe Grüsse Lissy
     
Thema: Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tür lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. golf 2 tür öffnet sich nicht

    ,
  3. golf 2 tür öffnen

    ,
  4. golf 2 beifahrertür,
  5. golf 2 tür geht nicht mehr auf,
  6. golf 2 fahrertür links lässt sich nicht von aussen öffnen you tube,
  7. golf 2 türöffnen,
  8. beifahrertür öffnet nicht golf 2,
  9. golf 2 fahrertür öffnen,
  10. golf 2 tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen,
  11. golf tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen,
  12. golf 2 fahrertür öffner,
  13. golf 2 tür öffnen außen,
  14. golf 2 tür lässt sich nicht öffnen,
  15. tür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen golf 2,
  16. golf 2 tür vorn lässt sich von außen nicht mehr öffnen,
  17. golf 2 fahrertüre,
  18. audi b6 tür lässt sich nicht mehr öffnen,
  19. vw polo 1993 fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen,
  20. golf 2 griff beifahrertür,
  21. vw golf die Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen,
  22. golf 2 beifahrertür lässt sich nicht öfnen,
  23. Golf 2 Fahrertür,
  24. golf 2 wie öffnen
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt

    Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 5: Die ferngesteuerte Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen mit Ausnahme der Fahrertür....
  2. GOLF III Fahrertür zerlegen, aber wie ?

    GOLF III Fahrertür zerlegen, aber wie ?: Ich stehe vor dem problem, dass ich die Verkleidung der Fahrertür nich abkriege (keine Schrauben etc. zu sehen..). Das Auto ist ein 5 Türer. Hat...
  3. Steckerbelegung Golf V Fahrertür

    Steckerbelegung Golf V Fahrertür: Hallo! Erste Mail in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir haben hier 'ne Golf V Tür rumstehen, an der wir über einen PC mit...
  4. Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

    Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE: Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE ja hab mal selbst am auto rumgewurschtelt udn eine fernbedieung eingebaut, funzt alles...
  5. FAHRERTÜRE GOLF 3 CABRIO

    FAHRERTÜRE GOLF 3 CABRIO: mail bitte an: user8000@lycos.at Danke