60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line

Diskutiere 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in...

  1. SusiA1

    SusiA1 Gast

    Hallo zusammen, hat jemand schon die 60 Tkm-Inspektion hinter sich? Wie hoch waren die Kosten? Man liest immer wieder, dass man selbst Öl mit in die Werkstatt nehmen kann, würde ich auch machen, wenn sich's lohnt. Gibt es größere Unterschiede zwischen den Werkstätten? Danke für eine Info!
     
  2. #2 Chris084, 21.10.2014
    Chris084

    Chris084 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susi,

    den A1 hatten wir uns mal für meine Freundin angeschaut. Es ist ähnlich wie beim A3, die teureren Sachen stehen erst mit mehr KM Laufleistung an (Zahnriemen z.B.)
    Bei mir waren leider bei 65.000 auch die Bremsen schon abgefahren. Ich bringe die Ersatzteile (Filter, Öl) seit einiger Zeit auch selbst mit. Hab da die Tage carbob.de entdeckt. Da hatte ich keinen nennenswerter Aufwand und habe ca. 200 Euro gespart.

    Gruß Chris
     
  3. SusiA1

    SusiA1 Gast

    Danke für die Info. Na, dann lass ich mich mal überraschen! Viele Grüße
     
  4. #4 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

    AlexCruzenstein Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Tipps!
     
Thema: 60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a1 Inspektion 60000

    ,
  2. inspektionskosten Audi A1

    ,
  3. audi a1 inspektion 60000 kosten

    ,
  4. audi a1 inspektion 90000,
  5. audi a1 inspektion 60000 km kosten,
  6. inspektion audi s1,
  7. audi a1 service 70.000 km umfasst,
  8. kosten Inspektion audi a1 60000km ,
  9. Audi A1 service kosten,
  10. audi inspektion kosten a1,
  11. inspektion audi a1 kosten,
  12. audi a1 was kostet die 105.000km inspektion,
  13. audi a1 kundendienst kosten,
  14. audi inspektionskosten 65000 km,
  15. service audi a1 kosten,
  16. audi a1 inspektionskosten,
  17. audi a1 inspektionspaln,
  18. audi A1 service 60000 km,
  19. audi a1 inspektion 60.000 km kosten,
  20. Audi A1 Inspektion 60000km,
  21. inspektion audi a1 80.000 km,
  22. audi a1 60000 km Laufleistung,
  23. jahresinspektion kosten für audi a1 tfsi 30,
  24. was kostet Kundenservice A1 60000 km,
  25. a1 inspektionsintervall
Die Seite wird geladen...

60.000 km Inspektionskosten Audi A1 TFSI S-Line - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile

    Inspektionskosten alle 30 tsd km ohne Öl und Teile: Hallo zusammen, wer kann mir sagen was die Long-life Kundendienste alle 30 tsd. ohne Öl und sonstige Teile kostet?
  4. Inspektionskosten Ost/West

    Inspektionskosten Ost/West: Hi, Leute Hier mal meine Erfahrungen mit freunlichen bei der Großen Inspektion an meinem A6 2,5 TDI. Es waren mal wieder Kosten fällig und ich...
  5. inspektionskosten

    inspektionskosten: Hallo, Hab gerade meinen A6-2,5/TDI/AVANT/QUATTRO/(B4) von der 120TKM inspektion zurückbekommen. Bremsbeläge hat man auch noch getauscht....