Auto quitscht beim lenken

Diskutiere Auto quitscht beim lenken im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich hab da ein kleines Problem Mein Auto quitscht beim lenken Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der...

  1. #1 Herbie29, 17.09.2017
    Herbie29

    Herbie29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da ein kleines Problem
    Mein Auto quitscht beim lenken
    Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der servopumpe gewechselt aber leider is das Problem immer noch da
    Könnt ihr mir vllt weiter helfen ?
    LG
     
  2. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnte es um ein defektes Radlager handeln oder Domlager, Bremsen, Keilriemen
     
  3. #3 Herbie29, 19.09.2017
    Herbie29

    Herbie29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sich ja eigentlich nur um den Riemen von der Pumpe handeln oder irgendwas was mit lenken zu tun hat
    Is ja nur unter Anstrengung der pumpe beim lenken
    Aber servoöl und pumpe und riemen ist ja alles gewechselt
     
  4. #4 thomass, 04.10.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn behoben ?
    Ich habe es mal gehabt weil ich Rost an einigen Teilen hatte, dass hat sowas von gequietscht, dass ich schon fast verrückt geworden bin.
    Habe dann aber ne
    Teilereinigung vornehmen lassen und bin damit auch zufrieden, jedenfalls gibt es kein quietschen mehr ^^

    Was sagt denn der Meister da in deiner Werkstatt ?
    Irgendwas muss es ja sein.
     
  5. #5 cligh198, 12.12.2017
    cligh198

    cligh198 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Reifen runter gefahren sprich zu sehr abgenutzt?
     
  6. JB90

    JB90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der traglenker kann auch sehr schlimm quietschen vorallem im Stand.
     
Thema:

Auto quitscht beim lenken

Die Seite wird geladen...

Auto quitscht beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...