keine ABEs vorhanden

Diskutiere keine ABEs vorhanden im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle. Ich bin neu hier aber schon ewig ein Audi Fan. Also ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen super schönen Audi A6 2.8...

  1. #1 mrkisun1726, 22.04.2015
    mrkisun1726

    mrkisun1726 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich bin neu hier aber schon ewig ein Audi Fan. Also ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen super schönen Audi A6 2.8 FSI Baujahr 02/2008 .Dieser hat 20 Zoll Alu Felgen mit folgenden Kennzahlen
    VIA 5 x 120 650 KS 20 x 8,5 VIA 690 KG und dazu Reifen 245/30 ZR 20 95 W

    Außerdem sind Vorderräder mit Distanzscheiben bestückt
    ca. 10 mm

    und Tieferlegungsfedern

    Vorderachse H&R S/Z 29200-2VA (F) KBA91062
    Hinterachse H&R 25200 HA (R) KBA91062.

    Der Besitzer hat keinerlei Papiere für diese und eingetragen ist noch nichts davon.
    Wer kann mir sagen wie ich dieses Problem am besten angehen soll.
     
  2. cunaca

    cunaca Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Frage nicht. Du hast den Audi und nun?
     
  3. LauraK

    LauraK Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Am besten direkt über den jeweiligen Hersteller gehen bzw gerade was Felgen betrifft vielleicht bei einem Felgenhändler in deiner Nähe fragen.
     
  4. #4 Rayarccred, 16.08.2017
    Rayarccred

    Rayarccred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oder du kannst ja auch einfach alles eintragen lassen, so im Nachhinein...
     
Thema:

keine ABEs vorhanden

Die Seite wird geladen...

keine ABEs vorhanden - Ähnliche Themen

  1. keine ABEs vorhanden

    keine ABEs vorhanden: Hallo an alle. Ich bin neu hier. Also ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen Audi A6 2.8 FSI Baujahr 02/2008 .Dieser hat 20 Zoll...
  2. lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung

    lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung: hallo leutee.. also ich hab mich da mal neugierig gemacht .und da mein audi wie auch immer kein lichpacket hat obwohl alle öffnungen vorhanden...
  3. Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten

    Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten: Moin Leute, scannt mir doch bitte mal eure ABEs und Gutachten ein und mailt mir diese an info@fischi-online.net auf der Seite...
  4. ABEs im AUsland

    ABEs im AUsland: Moin ! Könnt Ihr mir sagen, ob deutsche ABEs im Ausland problemlos anerkannt werden ? Ich möchte im Mai nach Südfrankreich fahren (fahre vom...