radschrauben kürzen?

Diskutiere radschrauben kürzen? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi wollte heute meine je 20mm spurverbreiterung an der ha montieren. hab sie mit den beiligenden schrauben befestigt. aber meine schrauben wo ich...

  1. #1 meistercarlos, 30.10.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    wollte heute meine je 20mm spurverbreiterung an der ha montieren. hab sie mit den beiligenden schrauben befestigt. aber meine schrauben wo ich die felge auf der verbreiterung festmachen muss ist 5mm zu lang. kann ich die einfach kürzen um 5mm?

    spricht da was dagegen?`

    mfg roland
     
  2. #2 GolfIG60, 31.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    man kann es ausnahmsweise mal machen, aber nicht mit der flex sondern dann mit handeisensäge.

    mit der flex entwickelt sich zu starke hitze, dadurch kann des material brüchig werden und haarrisse bekommen.

    mit der eisensäge geht das schon, bisschen bohröl dazuträufeln.
     
  3. #3 CabrioPhil, 31.10.2004
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd liebe 8 bzw. 10 neue Schrauben kaufen!
    Super teuer sind sie auch nicht und dann kannst du auch nichts falsch machen.
    Sicherer ist es bestimmt auch und du musst dir nicht die arbeit machen sie alle zu sägen.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 31.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    denke auch, man sollte bei solchen dingen nicht am falschen ende sparen ....
     
  5. Hanus

    Hanus Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das nicht mit der Flex machen ohne richtigen Schutz und alles. Dann lieber einen Elektrofuchsschwanz mit Metall-Sägeblatt. Schau mal hier: Elektrischer-Fuchsschwanz.de
     
Thema: radschrauben kürzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radmuttern kürzen

    ,
  2. radschrauben kürzen

    ,
  3. radbolzen kürzen

    ,
  4. www.4*4-spurverbreiterung.de,
  5. felgenschrauben kürzen,
  6. f,
  7. radschraube kürzen,
  8. pkw radschrauben,
  9. radbolzen für spurplatten kürzen,
  10. radschrauben kuerzen geht das,
  11. felgen schrauben kürzen,
  12. bei spurverbreiterung bolzen kürzen,
  13. golf iv radbolzen zu lang,
  14. wie lang sind die radschrauben a6 4f,
  15. auto rad schrauben kürzen,
  16. a6 4b wie lang sind radbolzen,
  17. radbolzen audi a6 zu lang,
  18. vw golf radschrauben kürzen,
  19. audi längere radschraube,
  20. polo radschraube zu lang,
  21. schrauben schpurverbreiterung zu lang audi,
  22. radbolzen k,
  23. audi a6 4b radschrauben kürzen,
  24. audi radschrauben kürzen,
  25. schrauben kürzen mit der flex
Die Seite wird geladen...

radschrauben kürzen? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Anzugsmoment Radschrauben

    Anzugsmoment Radschrauben: A6 Allroad, Bj. 2007, Anzugsmoment RadschraubenHallo Zusammen, habe immer meinen Radwechsel selber gemacht. Früher nach Gefühl und die letzten...
  3. Radschrauben, Q3

    Radschrauben, Q3: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Schaftlänge der Radschrauben betragen muß. Im Internet werden verschiedene Längen angeboten (27mm, 28mm,...
  4. abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97)

    abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97): Hi Ihr! Hat jemand von Euch auch schon mit abgerissenen Radschrauben bei Renault Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, wie man den...