Felgen Audi TT 8n

Diskutiere Felgen Audi TT 8n im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...

  1. #1 Hajopan, 20.07.2017
    Hajopan

    Hajopan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe Felgengröße mit der selben Reifengröße von einem A3 aufziehen?. Die Felgen haben allerdings ET 56. , wenn ja was muss ich beachten. Danke für die Antwort.
     
  2. #2 textoragathe, 14.09.2017
    textoragathe

    textoragathe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bin da nicht ganz sicher ob das möglich ist.. Soweit ich weiß muss das ET gleich sein. Am besten im Autohaus nachfragen!
     
Thema: Felgen Audi TT 8n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich auf audi tt 8n 17 Zoll felgen montieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Audi TT 8n - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...