Getriebe

Diskutiere Getriebe im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich...

  1. #1 Marlies, 17.01.2017
    Marlies

    Marlies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich an wie ein diesel .ist aber ein benziner ..was kann das sein ?IN der werkstatt sagte man mir, das sei normal ?,!wirklich ????? Mfg
     
  2. #2 ingenio, 22.06.2017
    ingenio

    ingenio Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unser hört sich kalt auch recht laut an, denke das wird es sein was du meinst. Hatte den Händler nach der Probefahrt direkt darauf angesprochen und bin mit einem Werkstatt Mitarbeiter dann zum Auto gegangen. Der Mitarbeiter meinte dann auch zu mir, dass sei völlig normal.
     
  3. #3 thomass, 16.07.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Gruß an dich

    Ob das normal ist, kann ich nicht sagen aber ich würde schon sagen, dass es ein Problem gibt. Vermuten würde ich, dass es das Getriebe ist. Da musst du aber noch in ne andere Werkstatt gehen und schauen, dass der dir was dazu sagt.

    Falls es ein Getriebe ist, würde ich auf jeden Fall im Internet nach dem Teil suchen. Habe ich vor einiger Zeit auch gemacht und habe dabei getriebemarkt.de gefunden.
    Bin mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden gewesen.
     
  4. #4 Rayzoirmur, 04.08.2017
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das ist keines wegs normal!!
     
  5. #5 Mustang99, 06.11.2017
    Mustang99

    Mustang99 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, es ist normal
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...