welches Auto in Deutschland ist best verkauft?

Diskutiere welches Auto in Deutschland ist best verkauft? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen, welches Auto in Deutschland ist best verkauft? Audi BMW oder Benz? oder andere aus Ausland?

  1. #1 newnew001, 17.01.2014
    newnew001

    newnew001 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    welches Auto in Deutschland ist best verkauft? Audi BMW oder Benz? oder andere aus Ausland?
     
  2. #2 SafetySpeed, 08.04.2014
    SafetySpeed

    SafetySpeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ein Automodell oder alle Autos einer Marke?
    Also aufjedenfall gehören viele Automodelle von VW zu den meistverkauften in Deutschland aber insgesamt hab ich jetzt keinen wert gefunden

    Mfg

    Maik
     
  3. schuli

    schuli Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf Audi oder BMW tippen.
     
  4. #4 Chris85, 11.05.2017
    Chris85

    Chris85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf Audi tippen.
     
  5. #5 CC-Steffan, 01.06.2017
    CC-Steffan

    CC-Steffan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denke VW, da sie die meisten Firmenwagen in DE verkaufen und auch wegen des Golfs.
     
  6. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch das es der VW Golf sein müsste.
     
  7. #7 Mark Olaf, 13.07.2017
    Mark Olaf

    Mark Olaf Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verdacht wird sein , dass der VW Golf oder der VW Passat am meisten verkauft wurden. Dicht gefolgt vom 3er :-)
     
  8. #8 Stefan0610, 23.07.2017
    Stefan0610

    Stefan0610 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    VW mit dem Golf ;-)
     
  9. #9 Rayzoirmur, 03.08.2017
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Laut einem älteren Auto Bild (von 2014) war es VW Golf. Denke nicht das sich da was großartig geändert hat.
     
Thema:

welches Auto in Deutschland ist best verkauft?

Die Seite wird geladen...

welches Auto in Deutschland ist best verkauft? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...