Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

Diskutiere Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt...

  1. #1 Dr944S2, 10.07.2017
    Dr944S2

    Dr944S2 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt passt die Anleitung auch dort:



    Viel Spaß,

    Jürgen
     
Thema:

Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...