Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

Diskutiere Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe A4-Fans, ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht...

  1. #1 anthi007, 03.07.2017
    anthi007

    anthi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe A4-Fans,

    ich habe den schicken A4 Avant B8 in der 2017er Version gemietet. Vorbildlich habe ich zum Beladen die Abdeckung abgemacht und an einen Baum gelehnt....und vergessen. Hat jemand eine Idee, wieviel so eine kostet? Oder ob die Autovermietung sowas womöglich günstiger bekommt? Habe ihn noch ne Weile zur Miete. Bei einem letzten Modell vom A4, den ich privat hatte, hat sowas "nur" 140 gekostet, aber die Neue ist ja n bisschen schicker und womöglich teurer.
    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße

    Philipp
     
Thema:

Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Neue Hutablage/Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99