Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

Diskutiere Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...

  1. #1 Nachgefragt15, 20.10.2015
    Nachgefragt15

    Nachgefragt15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!


    Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für unsere Fahrzeuge gibt es mittlerweile in einer schier unerschöpflichen Vielfalt.

    Doch welche Produkte bieten dem gemeinen Fahrzeughalter tatsächlich einen echten Mehrwert? Und welche können darüber hinaus bestenfalls gar regelrecht begeistern? Längst nicht alle verfügbaren Zubehöroptionen haben jenen "Must-Have" Charakter und bleiben schlimmstenfalls vollständig hinter den Erwartungen des Anwenders zurück.

    Im Rahmen eines studentischen Projektes der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg wollen wir genau diesen Fragestellungen auf den Grund gehen. Nur wenn die tatsächlichen Kundenbedürfnisse hinsichtlich Individualisierbarkeit und Erweiterbarkeit ihrer Fahrzeuge bekannt sind, können zukünftig passende neue Produkte entwickelt werden.

    Seid auch Ihr interessiert an attraktiven Zubehör- und Zusatzprodukten für Eure Fahrzeuge? Dann würden wir Euch bitten, an der folgenden Online Umfrage teilzunehmen und somit maßgeblich zum Fortschritt unseres Projektes beizutragen.


    https://www.umfrageonline.com/s/9219fef


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer studentisches Projektteam
     
  2. ribera

    ribera Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerne mitgemacht!
     
  3. #3 BusyFahrer, 25.11.2015
    BusyFahrer

    BusyFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe ebenso gerade teilgenommen.

    War eine wirklich interessante Umfrage.
     
  4. #4 BIGTINO, 08.12.2015
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich ebenfalls dran beteiligen. :-)
     
  5. #5 Chris85, 11.05.2017
    Chris85

    Chris85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann man irgendwo die Ergebnisse einsehen? Würde ich interessant finden.
     
  6. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mich Würde auch Interessieren was dabei rauskam.
     
  7. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    Mich würde erstmal interessieren, was du denn alles als "Zubehör" gelten lässt. So habe ich etwa wie hier beschrieben erst unlängst einen Windabweiser für die Seitenscheibe gekauft.

    Zählt der denn auch für dich zum Zubehör? Für mich hat das nämlich einen sehr großen Mehrwert, da es speziell bei längeren Fahrten für ein deutlich besseres Klima innerhalb des Autos sorgt.
     
  8. #8 thomas11, 08.07.2017
    thomas11

    thomas11 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor Kurzem eine Kamera für's Innere des Autos gekauft. Ich will damit einfach sicherer auf der Straße unterwegs sein und im Falle eines Unfalles Beweismittel in der Hand haben. Zählt sowas iTracker GS6000-A7 GPS Auto Kamera | Auto Kamera Test also auch zum Zubehör oder was muss man sich da genau darunter vorstellen?
     
  9. Mosume

    Mosume Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat das jetzt mit der Umfrage zu tun?
     
  10. #10 Stefan0610, 23.07.2017
    Stefan0610

    Stefan0610 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mich würden die Ergebnisse ebenfalls interessieren.
     
Thema:

Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

Die Seite wird geladen...

Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  3. Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen

    Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen: Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe aktuell am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth meine Masterarbeit zum...
  4. Umfrage der Universität Koblenz-Landau

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau: Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
  5. Für Schüler, Studenten, etc.

    Für Schüler, Studenten, etc.: Bitte nur Studenten, Schüler, Zivis, Grundwehrdienstleistende, etc. abstimmen! - Danke Gruß, Alex