Temperatur steigt schnell an

Diskutiere Temperatur steigt schnell an im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, bei meinem VW Golf 6 TDI 2.0, Bj. 2010, 90.000 Km, steigt nach dem Kaltstart manchmal die Kühltemperatur schnell an und der Lüfter...

  1. ole 63

    ole 63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem VW Golf 6 TDI 2.0, Bj. 2010, 90.000 Km, steigt nach dem Kaltstart manchmal die Kühltemperatur schnell an und der Lüfter fängt an zu laufen.
    Nach abstellen und neu starten läuft er dann ganz normal.
    Der Fehler tritt nur sporadisch auf, oft läuft er auch mal 3-6 Wochen einwandfrei ohne Probleme. In der Werkstatt konnte nichts festgestellt werden, Fehlerspeicher OK.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß was das sein könnte.
    Freue mich auf eure Anworten.
    Mit freundlichem Gruß,
    ole
     
Thema: Temperatur steigt schnell an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf5 tdi allrad temperatur steigt bei belastung auf 120

    ,
  2. 2 0 TDI kommt schnell auf Temparatur

    ,
  3. passat 3c lüfter geht an temperatur steigt schnell an#

    ,
  4. vw b7 kühltemperatur steigt schnell ,
  5. audi 2.0 tdi steigt schnell an
Die Seite wird geladen...

Temperatur steigt schnell an - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  3. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  4. audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

    audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...: Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein...