Audi 80 Meinungen?

Diskutiere Audi 80 Meinungen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...

  1. #1 UtaBaumgartner65, 09.06.2017
    UtaBaumgartner65

    UtaBaumgartner65 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was haltet ihr davon? gibt es Alternativen? Soll nicht mehr als 2.000 Kosten sonst und er soll nicht so viel Verbrauchen, sonst gibt es eigentlich nicht viele Kriterien für mich
     
  2. #2 thomass, 26.06.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Das hört sich doch ganz gut an, auch das Modell finde ich gut. Ich selber habe auch dieses Modell gehabt und habe so viel Geld reingesteckt :-) Es war einfach mein Schmuckstück.

    Habe zum Beispiel die Fahrzeugeinrichtung Occasion gekauft, innen alles ausgetauscht und auch von außen folieren lassen.
    Echt toll geworden alles !

    Aber letztes Jahr habe ich den dann verkauft, habe mir es neues gekauft.
     
  3. #3 ingenio, 29.06.2017
    ingenio

    ingenio Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Audi 80 auch ganz gut. Alternativen gibt es sicherlich immer, aber mit einem schönen 80er macht man nix falsch :-)
     
  4. #4 Mark Olaf, 10.07.2017
    Mark Olaf

    Mark Olaf Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi 80 errinert mich immer meinen Vater. Ich liebe dieses Fahrzeug. Ein Klassiker seiner Zeit! Unnereicht :-)! Also kann jedem nur empfehlen, einen gut gepflegten A80 zu kaufen, wenn er das möchte :-)! Viel Spaß damit !
     
  5. #5 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht wirklich begeistert
     
  6. #6 Lukcreszur, 07.01.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch den Audi 80 auch ganz gut.
     
  7. #7 Lamb0oo, 14.03.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ist Geschmackssache, meiner wäre der nicht.
     
Thema:

Audi 80 Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi 80 gekauft - Eure Meinung und Fragen

    Audi 80 gekauft - Eure Meinung und Fragen: Hab mir am Freitag mein erstes Auto gekauft. Einen Audi 80 Am Montag kommt der noch frisch in den TÜV und dann bekomm ich ihn. Da er von nem...