Darf ich diese Felgen benutzen?

Diskutiere Darf ich diese Felgen benutzen? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, ich habe 4 Felgen geschenkt bekommen mit dieser Bezeichnung 8 E0601025F- 7Jx16H2ET42 allerdings ohne Papiere. So weit ich erfahren...

  1. #1 jawa351, 08.04.2017
    jawa351

    jawa351 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe 4 Felgen geschenkt bekommen mit dieser Bezeichnung 8 E0601025F- 7Jx16H2ET42 allerdings ohne Papiere. So weit ich erfahren habe müssen diese eingetragen werden.
    Wissen Sie wie ich sie ohne Papiere eintragen lassen kann?
    Ich fahre Audi A4 Baujahr 2003, 1,6 l und 100 PS
     
  2. #2 wkpduchzug, 11.05.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da gehst du einfach zum TÜV und lässt es dir dort eintragen, oder habe ich irgentwelche details übersehen?
     
  3. #3 jawa351, 14.05.2017
    jawa351

    jawa351 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort, wie ich geschrieben habe,habe ich keine Papiere für die Alufelgen. Und wie ich gehört habe,kann man sie nicht ohne Papiere eintragen.Aber trotzdem gehe ich zum TÜV um nachzufragen. MFG Jawa 351
     
  4. #4 Wolfram, 28.05.2017
    Wolfram

    Wolfram Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Größe ist schon irgendwie passedn, wäre allerdings ganz nett wenn du eine Marke hättest, die Nummer passt nämlich auch (fast) zum normalen Ersatzrad
     
Thema: Darf ich diese Felgen benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich die vw felgen 6r0601025p vw auf audi tt benutzen

Die Seite wird geladen...

Darf ich diese Felgen benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Was darf in eine Dachbox?

    Was darf in eine Dachbox?: Hallo, hab mich gerade gefragt, ob es irgendwelche Vorschriften gibt, was man in einer Dachbox transportieren darf und was nicht? Oder ist das...
  2. darf ich diese felgen fahren?

    darf ich diese felgen fahren?: hallo ich habe mir gerade einen polo 86c von 1992 gekauft. nun wollte ich mir einfach einen satz winterräder mit felgen kaufen. musste aber...