Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

Diskutiere Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...

  1. #1 KevinGe, 23.05.2017
    KevinGe

    KevinGe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger zum nachrüsten (wie zb beim fiesta st (serienmäßig)). Wo bekomme ich denn so ein Teil her? Überall finde ich nur die riesigen Teile, die auch nur für den Schmutz in Fahrtrichtung geeignet sind.
     
Thema:

Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen - Ähnliche Themen

  1. Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW

    Studentische Umfrage bezüglich der Nutzung von Zubehör am und im PKW: Hallo liebe Community! Ganz gleich ob Original oder von einem Drittanbieter - Zubehör, Zusatzprodukte und Individualisierungsmöglichkeiten für...
  2. A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen

    A4B5 Stufenheck: Zusätzliche Steckdose einbauen: So, nachdem längere Suche nicht weitergeholfen hat... Ich möchte für den Urlaub eine zusätzliche Steckdose einbauen. das Jungvolk hat schließlich...
  3. Zusatz Batterie. Wie schalten ?

    Zusatz Batterie. Wie schalten ?: Hallo.. Aufgrund meiner Musikanlage im auto habe ich mich entschieden eine zusätzliche Batterie einzubauen.. wie mache ich das am besten?...
  4. Additive / Zusätze

    Additive / Zusätze: Hallo! Da mein Audi 80 B4 nun ja doch nicht mehr zu den jüngsten gehört (BJ '93) und immerhin schon ~250tkm drauf hat, hab ich vor, ihm durch...