Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

Diskutiere Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...

  1. Anni

    Anni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012.
    Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen ein/ausklappen der Außenspiegel aus? Dieses bestimmte Symbol beim manuellen verstellen der Außenspiegel hat er nicht.. nur (l;0;r + beheizbar)...?
    Kann man das irgendwie programmieren bzw. nachrüsten lassen & welche Kosten kommen da auf mich zu?

    Danke!
     
Thema:

Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo Audi-Freunde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98 Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen, Nun möchte ich...
  3. Außenspiegel lassen sich nicht steuern

    Außenspiegel lassen sich nicht steuern: Hallo liebe Com, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem VW Passat CC BJ. 2009 habe. Die Außenspiegel lassen sich seit heute nicht mehr...