Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?

Diskutiere Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Kann mir jemand helfen, wie ich auf legale Weise meinen Auspuff lauter bekomme?Ich habe einen Passat CC 3.6 mit V6 Motor und 300 ps.Danke im...

  1. #1 Passwortcc, 07.01.2012
    Passwortcc

    Passwortcc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen, wie ich auf legale Weise meinen Auspuff lauter bekomme?Ich habe einen Passat CC 3.6 mit V6 Motor und 300 ps.Danke im voraus für die Hilfe :-)Ps bringt Löcher bohren oder ausbrennen etwas?
     
  2. #2 Passwortcc, 07.01.2012
    Passwortcc

    Passwortcc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Passat cc 3.6 mit V6 Motor und 300 ps Vielen dank nochmal
     
  3. #3 CC-Fahrer, 28.01.2012
    CC-Fahrer

    CC-Fahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also Löcher bohren oder ausbrennen sind nicht gerade "legale" Wege...mal davon abgesehen, dass das m.E. nicht viel bringt, ausser ner kaputten Auspuffanlage, die der TÜV sicherlich beim nächsten Termin beanstanden würde.
    Lauter bekommst Du den Wagen eigentlich nur mit einer entsprechenden "Sport"-Auspuffanlage und da je nach Anlage schon durch neue Endtöpfe oder eben einer Komplettanlage ab KAT. Da bist Du dann aber rein mit Materialkosten ohne Einbau schon mit mind. 1000 Euro dabei.

    Vorn am Motor könnte man noch mit nem Luftfilter was machen, aber wenns nur um den Auspuff geht, seh ich keine anderen Möglichkeiten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  4. Buddel

    Buddel Gast

    Hol dir eine Halbanlage ab Kat von Supersprint. Die kostet um die 1900 Euro, ist aus rostfreiem Edelstahl, hat eine ABE und macht einen V8-Sound, da drehen sich die Leute reihenweise um, wenn du an denen vorbeifährst.

    Gib mal bei einem großen Video-Portal "Passat R36 Sound mit Supersprint AGA ab Kat (innen)" ein. Da kannst du Probehören. Einmaliger Sound sage ich dir. Ich selbst habe die komplette Anlage ab Motor und mir haben schon mehrere Kenner gesagt, dass mein Passat 3.6 FSI nun eher nach Achtzylinder klingt als nach sechs Töpfen.
     
  5. #5 Hausgemacht, 10.05.2017
    Hausgemacht

    Hausgemacht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei JMS gibt es ein sportauspuff oder gab es mal von Irmscher der den Passat ein wenig unterstützung zukommen lies oder noch zukommen lässt. Der Auspuff sieht gut aus und ist sicher eine kleine Soundanlage. Unter:
    jms-fahrzeugteile.de/Irmscher-Sportauspuff-VW-Passat-CC::650063.html seht ihr mehr.
     
Thema: Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff passat cc 3.6

    ,
  2. passat cc 3.6 auspuffanlage

    ,
  3. passat cc 3.6 erfahrung

    ,
  4. passat cc 3.6 klappenauspuff,
  5. passat cc 3.6 abgasanlage,
  6. klappenauspuff Passat cc,
  7. vw passat cc 3.6 auspuff,
  8. auspuff passat cc 3.6,
  9. passat cc 3.6 forum,
  10. passat cc v6 auspuffanlage,
  11. passat cc 3.6,
  12. passat cc 3.6 auspuff lauter,
  13. auspuffanlage passat cc 3.6,
  14. vw passat cc 3.6 sportauspuff,
  15. vw passat cc 3.6 auspuffanlage,
  16. passat cc klappenauspuff,
  17. sportauspuff für passat cc 3.6,
  18. passat cc r36 auspuff,
  19. klappenauspuff passat cc 3.6,
  20. passat cc 3.6 sportluftfilter,
  21. passat cc r36,
  22. vw passat cc 3.6 klappenauspuff,
  23. abgasanlage passat cc 3.6,
  24. endschalldämpfer passat cc 3.6,
  25. passat cc 3.6 lauter
Die Seite wird geladen...

Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...