Autoradio mit Navi

Diskutiere Autoradio mit Navi im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...

  1. #1 Engelin, 07.05.2017
    Engelin

    Engelin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben.

    Könnt ihr mir welche empfehlen? Welche habt ihr und welche Marken sind gut?

    Liebe Grüße :-)
     
  2. #2 Engelin, 08.05.2017
    Engelin

    Engelin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Vorschläge?? :-)
     
Thema: Autoradio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste autoradio mit navi

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Navi Plus im A6 tauschen

    Navi Plus im A6 tauschen: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin ganz neu hier und habe schon gleich eine erste Frage die mir unter den Nägeln brennt.:o Seit gut einem...
  5. Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT

    Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT: An alle mitglieder Alpine Autoradio+NAVI NVE-N099P/IVA-310R TFT bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 02.05.11 23:02:14 MESZ) mfg