Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

Diskutiere Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ... im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...

  1. #1 Northside, 29.04.2017
    Northside

    Northside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme:

    - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht aber, Meldung erlischt nach kurzer Zeit und kommt dann wieder)

    - ständige Meldung 3. Bremmsleuchte defekt (geht aber, Meldung erlischt nicht, erst nach Zündung aus)

    - MMI hängt sich auf. Navi geht, auch mit Ton. Radio und CD gehen nur sporadisch für kurze Zeit. Sender und CD lassen sich zwar auswählen, jedoch springt bei jedem Bedienungsvorgang der Tuner auf Pause. Eine Bedienung über das Lenkrad geht nicht. Lautstärkeeinstellung am Drehknopf geht auch nicht. Wenn ich den Drehknopf für Laur/Leise einmel kurz drehe, geht der Ton und "Pause" verschwindet. Jedoch nur für max. 1 - 2 Minuten.
    Sobald vom Navi eine neue Info kommt, geht die Anlage wieder auf Pause.
    Wasserschaden im Heck ist auszuschließen, der Schlauch wurde schon erneuert (Vorbesitzer).

    Manchmal geht die Anlage auch nach ausschalten der Zündung, Schlüssel raus und absachließen nicht aus.
    Ich muss dann im Heck links die beiden Kabel vom Verstärker (?), das oberste Gerät vom Rack abklemmen und kurz warten, dann geht es aus.

    Der Fehler tritt auf, egal ob ich mein Telefon mit BT verbinde oder nicht.

    Ich bin ratlos...

    Gruß
    Sebastian
     
Thema: Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 elektronik spinnt

    ,
  2. audi a6 4f einparken radio leiser

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ... - Ähnliche Themen

  1. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. A4 Elektronik Spinnt

    A4 Elektronik Spinnt: An meinem A4 8E Avant 131PD TDI, Bj. 2001 spinnt die Elektronik !!! Gestern ist nach einer 30 min Fahrt das Abblendlicht nicht ausgegangen, obwohl...
  5. meine elektronik spinnt!?!?

    meine elektronik spinnt!?!?: hallo! hab das ganze gestern schon geposted bzgl. meinem navi, ABER mir ist zur zeit viiiieeel wichtiger, dass die elektronik wieder funzt!!!...