Stecker hinter dem autoradio

Diskutiere Stecker hinter dem autoradio im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...

  1. #1 Loki0578, 14.04.2017
    Loki0578

    Loki0578 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert doppel din
     
Thema:

Stecker hinter dem autoradio

Die Seite wird geladen...

Stecker hinter dem autoradio - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  5. Autoradio (gelber Stecker in braunen Stecker)

    Autoradio (gelber Stecker in braunen Stecker): Hallöchen zusammen Daten: Audi A3 Ich habe ein Problem, und zwar: hab ich mir im Media Markt ein Autoradio gekauft, das ich nun gerne einbauen...