Esp Problem

Diskutiere Esp Problem im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Ich bin neu hier und habe mit meinem TT Bj 1999 1,8t (kein Quattro) folgendes Problem Esp leuchtet dauerhaft ,Es ist aber kein Fehler Esp...

  1. #1 Dsg Hasser, 09.04.2017
    Dsg Hasser

    Dsg Hasser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und habe mit meinem TT Bj 1999 1,8t (kein Quattro) folgendes Problem
    Esp leuchtet dauerhaft ,Es ist aber kein Fehler Esp Fehler im Steuergerät abgelegt
    Beim auslesen wurden nur Fehler für Alarmanlage und luftmassenmesser ausgelesen
    Auto fährt normal
    Hat jemand einen Rat für mich
     
Thema:

Esp Problem

Die Seite wird geladen...

Esp Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....