Led rückleuchten

Diskutiere Led rückleuchten im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz...

  1. #1 Darkroom7, 08.04.2017
    Darkroom7

    Darkroom7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz erstaunt sagte er mir das mein bremslicht orange ist bzw gelb, ich weis nicht wie lange das schon so ist ehrlich gesagt! Keiner weis rat und ich habe auch schon 2 paar andere heckleuchten probiert, es bremst einfach immer gelb. Aktuell kein tüv deshalb benötige ich dringend hilfe. Vielen dank und liebe grüße.
     
Thema:

Led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Led rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...