Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ist eine Nachrüstung mit einer Rückfahrkamera möglich ?

  1. Henry5

    Henry5 Gast

    Hallo,
    ist eine Nachrüstung mit einer Rückfahrkamera möglich ?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja klar. Eigentlich lässt sich so gut wie alles nachrüsten, was es ab Werk gab, außer wenn dadurch schwere Karosserieeingriffe nötig sind oder die Gesetze dagegensprechen.
     
  3. Henry5

    Henry5 Gast

    Vielen Dank für diesen äußerst wertvollen Beitrag.
    Natürlich weis ich selber, daß man sogut wie alles machen kann.
    Was ich wissen möchte ist, ob jemand bereits eine Kamera nachgerüstet hat oder weis wer eine Nachrüstung anbietet, oder mir sonst irgenwie weiterhelfen kann.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Kufatec macht solche Umbauten beispielsweise.
     
  5. Henry5

    Henry5 Gast

    Vielen Dank für diesen Hinweis.
    Das ist es, was ich wissen wollte.
    Nochmals danke und alles Gute.
     
  6. loonix

    loonix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Q3 mit der Rückfahrkamera nachgerüstet. Wenn interessiert melde Dich bei mir.

    Gruss

    Alex
     
  7. #7 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

    Miri_447878 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist es .. aber auch mit großen Kosten verbunden.
     
Thema: Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  2. rückfahrkamera für audi q3 nachrüsten kosten

    ,
  3. pkw rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  4. rückfahrkamera für pkw,
  5. rückfahrkamera nachrüsten audi q3,
  6. q3 rückfahrkamera nachrüsten,
  7. kufatec rukfahrkamera q3,
  8. kufatec rückfahrkamera q3 erfahrung,
  9. q3 kamere nachrüsten,
  10. amarok rückfahrkamera,
  11. amarok rückfahrkamara,
  12. amarok rückfahrkamera wo,
  13. rückfahrkamera pkw,
  14. q3 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  3. Green Menu Rückfahrkamera

    Green Menu Rückfahrkamera: Moin Moin. Kann mir jemand helfen bei einem Audi SQ5 Bj 2013? Ich habe da irgendwie etwas umgestellt sodass die rückfahrkamera nicht mehr...
  4. Rückfahrkamera für LKW

    Rückfahrkamera für LKW: Hallo Ihr Lieben, wie kann man einen LKW mit einer Rückfahrkamera nachrüsten? Welche Systemen sind da am besten geeignet? Hat jemand Erfahrung...
  5. Rückfahrkamera defekt?

    Rückfahrkamera defekt?: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rückfahrkamera in meinem Q3. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erscheint der Quittungston der Sensor...