Kilometerzähler zeigt nix an

Diskutiere Kilometerzähler zeigt nix an im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte...

  1. tweet

    tweet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab nen 2016 CaddyMaxi TDI und von Zeit zu Zeit fällt der Km Zähler aus,Geschwindigkeit und Trip werden angezeigt ,nur die gesamte Kilometerleistung nicht ,laut Vw gibt's das Problem nicht ,hat wer die selben Probleme ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Devonte, 29.03.2017
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ehrlich gesagt auch neu. Versuch vielleicht mal eine andere Werkstatt aus. Muss ja irgendwo ein Fehler sein.
     
  3. #3 Chris85, 11.05.2017
    Chris85

    Chris85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hatte das Problem auch mal, bei mir hat sich dann herausgestellt das ein blöder Marder dafür verantwortlich war der die Kabel angefressen hat. Also vielleicht das mal checken lassen.

    Viel Erfolg!
     
  4. #4 Wolfram, 25.05.2017
    Wolfram

    Wolfram Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell Kontaktproblem im Armaturenbrett. es wird nur nicht angezeigt, aber wenn, dann ist der KM Stand schon da, oder ?
     
  5. Rouler

    Rouler Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch gehabt..aber da war ne Leitung durch
     
Thema:

Kilometerzähler zeigt nix an

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler zeigt nix an - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Kilometerzähler Korrektur

    Kilometerzähler Korrektur: Zunächst leid für mein schlechtes Deutsch ..wenn ich im falschen Ort post, sagen Sie mir...^_^ manche Menschen ändern Kilometerzähler, ich benutze...
  3. Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?

    Kilometerzähler zählt falsch ! Was nun ?: Hallo ! Ich habe im März 2005 einen Werksdienstwagen von AUDI Ingolstadt mit 7800km gekauft. AUDI A4 1.9TDI, Bj. 02/2004 Bin dann nach einen...
  4. Golf3, Kilometerzähler spinnt

    Golf3, Kilometerzähler spinnt: Hallo, bei meinem 3er Golf verschwinden nach und nach die Segmente der Kilometeranzeige. Sieht nach einem Defekt des LCD-Treiberbausteins aus. Was...