Rost an Boden und Schließblech

Diskutiere Rost an Boden und Schließblech im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...

  1. #1 Bernie_mac, 23.03.2017
    Bernie_mac

    Bernie_mac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges.
    Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor der Hecktüre.

    Ich habe zwar etwas Erfahrung mit Punktverschweißen, allerdings waren es bis jetzt immer glatte Flächen, keine Ecken und Kanten :/

    Meine Fragen: Da sich ein rostfreies Schließblech besorgen lässt, war mein erster Gedanke, das ganze Schließblech herauszuschneiden und ein neues einzuschweißen. Der Gedanke rührt auch daher, dass ich nicht weiß, was unter dem Schließblech los ist. Oder Ist das übertrieben und es reicht, die rostigen Stellen durch Flicken zu ersetzen?

    Danke für jeden Tipp und lieben Gruß
     

    Anhänge:

Thema: Rost an Boden und Schließblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p flugrost unterboden

    ,
  2. audi a3 8p rostgarantie

Die Seite wird geladen...

Rost an Boden und Schließblech - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  3. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink:
  4. Hat Audi eine Rost Garantie?

    Hat Audi eine Rost Garantie?: Hallo gibt Audi eine Rost Garantie? Audi`s sind doch Vollverzinkt oder? MErcedes gibt 10 Jahre Rost Garantie