Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Diskutiere Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...

  1. Thoemi

    Thoemi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas geben das er startet. 1 Masnahme war das wir den Kurbelwellensensor wechselten, aber leider ohne Erfolg!
    Hat jemand eine idee was es noch sein könnte!? Wir sind ratlos
     
  2. #2 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hmm
     
Thema:

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Audi A6 2,8 Quattro Avant Baujahr 1996

    Audi A6 2,8 Quattro Avant Baujahr 1996: hallöchen kann mir einer sagen, was der audi so schluckt? stadt / autobahn bei sportlicher fahrweise... welche grossen problemchen gibt es bei...