Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

Diskutiere Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....

  1. #1 park757, 19.02.2017
    park757

    park757 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann.

    Nun habe ich im Internet eine Beschreibung gefunden: [​IMG]

    Auf dem Bild ist ersichtlich, dass ich für das Umrüsten eigentlich nur den Temperatursensot + HTM 100 Fernbedienung zusätzlich benötige.

    (Die Beschreibung ist von standheizung-shop DE)

    Jedoch steht beim Empfänger (Punkt 4) bei beiden Typen T91 und HTM100 nur "Empfänger T91 / T100 HTM".

    Ist beim T91-Set auch der Empfänger für den HTM100 eingebaut oder benötige ich ebenfalls den HTM 100er Empfänger?

    Im Internet gibt es Bilder, einmal mit T91 Empfänger und auch mit T91/HTM100 Empfänger.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Oder muss ich mir das Empfangsgerät anschauen welches in meinem Auto verbaut ist?

    Danke und LG
     
  2. #2 fuchs_100, 20.02.2017
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Würde ich jetzt mal nicht so garantieren. Du kannst, soweit mir bekannt ist, problemlos eine T91 Fernbedienung am T100 Empfänger betreiben. Da die Steuergeräte jedoch unterschiedliche Bestellnummern haben 1320353A und 1319898A, würde ich nicht drauf wetten, dass das geht, was du vor hast. Versuchen kannst du es ja. Das Bild bzw. die Beschriftung sagt erst mal gar nichts aus.
     
Thema: Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto t91 umrüsten auf t100

    ,
  2. t91 auf t100 vw

    ,
  3. webasto standheizung t91 umrüsten

    ,
  4. webasto htm 100 nachrüsten,
  5. golf 4 webasto htm 100 ,
  6. webasto tt-v einbauplan
Die Seite wird geladen...

Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  4. Webasto Thermo Top Evo 4

    Webasto Thermo Top Evo 4: Hallo, in meinem Tiguan wurde o.g. Standheizung eingebaut, Steuerung per App. Und da liegt mein Problem. Per Drucktaster im Fahrzeug läuft die...
  5. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...