Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

Diskutiere Ladedruck A4 b5 1.8t AEB im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...

  1. #1 Direxiu, 19.01.2017
    Direxiu

    Direxiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier!!

    Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi!

    Hab letztens meinen kat-flansch geschweißt und dabei gemerkt dass mein gatewaykläppchen lose ist und dass auch neu gepunktet (ich weiß macht Mann nicht da Guss usw also zerreißt mich nicht in der Luft deshalb)!! Turbo hat kein nennenswertes Spiel! Batterie war abgeklemmt zum schweißen!!

    So und nun hab ich keinen spürbaren ladedruck mehr!! :0 Turbo läuft und dass Gestänge des wastegates bewegt sich mit steigender Drehzahl!! Mann hört auch dass der Turbo beim vom Gas gehen hutututu macht :') sorry für die Beschreibung aber hört sich lustig an und schreibt sich noch viel lustiger!! Ich habe ab und zu ein leichtes drehzalsägen aber nur sporadisch!!

    Davor hatte ich ladedruck der echt spürbar war und nun fährt sich das Auto woe mein alter 2.0 passat (3bg)!!! Habt ihr einen Tipp für mich??

    Würde mich über sinnvolle antworten freuen!!
     
Thema: Ladedruck A4 b5 1.8t AEB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 1.8t wastegate öffnungsdruck nach chiptuning

    ,
  2. ladedruck messen audi a4 b5 aeb

Die Seite wird geladen...

Ladedruck A4 b5 1.8t AEB - Ähnliche Themen

  1. Kein Ladedruck

    Kein Ladedruck: Hallo zusammen,Habe ein B6 1.8 t und der turbo geht und manchmal nicht. Hab aber gemerkt das der Turbo dreht aber nichts in motor kommt, weil die...
  2. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...
  3. 1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung

    1.8T MKB: AEB nicht genug Ladedruck/Leistung: Bin neu hier und suche euren rat und bin für jeden dankbar. Ich habe *vor gut 2 Wochen einen Passat 3B 1.8T bj 98 mit MKB AEB. Hatte das Gefühl...
  4. S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck

    S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck: Hallo leute, habe leider nichts passendes zu meiner frage gefunden. schliest man eine ladedruckanzeige an, ( wie zb am benzindruckreglerschlauch )...
  5. VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt

    VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt: Seit einiger Zeit habe ich mit meinem VW Passat Variant (B6, 2,0 TDI, 125 kW) folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen leuchtet die gelbe...